Heiraten in Zeiten von Corona

Heute ist Samstag, 09.05.2020. Normalerweise hätte ich meine Kameratasche gepackt und wäre auf dem Weg zum Schloß Berlepsch um die Hochzeit von Lisa & Jörn zu fotografieren… normalerweise. Doch dieses Frühjahr ist irgendwie alles anders. Die Corona-Pandemie wirft die Planungen von Brautpaaren und Dienstleistern über den Haufen und zwingt zum umplanen. Meine Hochzeiten vom April und Mai wurden in den Herbst oder ins nächste Jahr verschoben. Lisa und Jörn darf ich zum Glück im Mai 2021 trotzdem begleiten und freue mich auf die beiden und ihre Hochzeit in den wunderschönen Schloßmauern.

Damit ein bisschen “Schloß Berlepsch” - Hochzeitsfeeling bleibt, habe ich ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr raugesucht. Stilecht mittelalterlich und sehr emotional… so kann man die Hochzeiten aus 2019 auf Schloß Berlepsch wohl am besten beschreiben.


Zeitreise ins Mittelalter

Michelle kam mit ihrem Auserwählten samt mittelalterlichem Gefolge und haben uns alle ein paar hundert Jahre in der Zeit zurück geschickt. Einen besseren Rahmen hätten die beiden ihrer Hochzeit nicht geben können.


Emotional und ein bisschen verrückt

Natascha und Fred hatten sich für ihre standesamtliche Trauung auch für Schloß Berlepsch entschieden. Im Sommersalon wurde es mit Familie und Freunden sehr emotional und herzlich. Bei schönstem Sommerwetter ging es anschließend raus an die Schloßmauern, um den Tag auf ein paar Bildern festzuhalten.